Startschuss für das zweite Jahr!

Liebe Anteilscheineigner, liebe Leser und Interessenten,

Das zweite JUNIOR-Jahr hat begonnen. Dieses Jahr starten wir mit dem advanced- Programm. Was bedeutet das nun für mich als Anteilscheineigner? Im Grunde genommen ändert sich nicht viel, wir haben nur neue Anteilscheine bekommen, die wir Ihnen in den nächsten Tagen zuschicken werden. Damit sind immer noch keine Pflichten verbunden, aber wir freuen uns natürlich bei unserer Hauptversammlungen dieses Schuljahr neue Gesichter zu sehen. Sorgen, Wünsche und Anregungen, aber auch Bestellungen nehmen wir weiterhin gerne an. Wir freuen uns auf ein weiteres, erfolgreicheres Jahr mit Ihnen!
Was bedeutet das für mich als Kunde?
Für Sie wird sich absolut gar nichts ändern, außer unser Angebot. Wir wollen dieses Jahr unsere Rezeptesammlung in Form eines Buches veröffentlichen. In diesem Buch sollen aber nicht nur Rezepte sein – Sie dürfen gespannt sein!

Das erste Highlight wird dieses Jahr die deGUT (deutsche Gründer- und Unternehmertage) für uns sein. Wir wurden wieder von JUNIOR eingeladen, deren Stand mit unserer Geschäftsideen zu vertreten. Wir teilen uns den Stand mit unserem Partnerunternehmen DeskCubes (deskcubes.lenne-schule.de).
Eine neue Erfahrung wird Anfang Dezember der Besuch des Oberbürgermeisters Jann Jakobs in unserer Schule sein. Er möchte einen der letzten Anteilscheine erwerben. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Kurz gesagt wird es wieder ein aufregendes Jahr und wir werden wieder unser Bestes tun, Ihnen das Gefühl zu geben, hautnah dabei zu sein.

Merle Fuhr, Vorstandsvorsitzende