Hauptversammlung 2016

Sie waren nicht bei der Hauptversammlung 2016?
In unserer Galerie finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

Am heutigen Donnerstag, dem 21.01.2016, ist es soweit: In der Peter Joseph Lenné Gesamtschule findet die erste Hauptversammlung von Konditoria statt. Eingeladen sind selbstverständlich die Anteilscheineignerinnen und Anteilscheineigner, Pressevertreter sowie Verantwortliche von JUNiOR und der Servicestelle Schülerfirmen. Merle Fuhr und Sarah Fiedler, Vorstand von Konditoria, werden zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unterschiedlichen Abteilungen den Geschäftsbericht 2015/16 vorstellen. Neben Kurzberichten über die Abteilungen, der Bilanz-Vorstellung und der Erwähnung der Höhepunkte seit der Gründung Konditorias werden auch die Kooperationen mit anderen Unternehmen sowie die Pläne für die Zukunft Themen der Hauptversammlung sein.

Wir freuen uns darauf, all unsere Unterstützer über unser Geschäft zu informieren und Feedback zu sammeln.