Am 04. Juni 2016 zeigten Rebecca, Justus, Merle und Tillman besonders viel Engagement und präsentierten Konditoria sogar am Wochenende auf dem alten Markt in Potsdam bei der ZUsammenKUNFT von UNICEF. Das Schülerunternehmen Konditoria wurde von einer Arbeitsgruppe aus Dresden eingeladen, an diesem Tag zu zeigen, auf was Jugendliche vorbereitet werden und was sie somit in der Zukunft erreichen können. Wir hatten an diesem Tag die Möglichkeit, viele unserer Produkte zu verkaufen und noch mehr Interessierten unser Konzept und die Idee eines Schülerunternehmens vorzustellen. Die Besucher des Straßenfestes waren beeindruckt von einer solchen Initiative und auch von der Professionalität unseres Auftretens.
  • Name der Veranstaltung: Unicef ZUsammenKUNFT
  • Ort: Alter Markt, Potsdam