Durch eine Anfrage des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie durfte sich Konditoria zusammen mit Deskcubes auf dem Innovationstag Mittelstand 2016 mit einem Stand präsentieren. Glücklicherweise hielt der starke Regen morgens nicht lange an, so dass wir ohne Probleme aufbauen konnten.

Wir erhielten viel Anerkennung für unsere Arbeit, knüpften spannende Kontakte und informierten die Besucher und Aussteller über die Gründung eines Schülerunternehmens. Während der Veranstaltung wurde sogar noch mit Konni (Rebecca) und Merle auf der Bühne ein Interview geführt. Zeitgleich durften wir nacheinander vier Schülergruppen einen Einblick in unser Schülerunternehmen geben. Rundum war es ein sehr gelungener Tag. Wir danken JUNIOR für die Einladung und Unterstützung.

• Name der Veranstaltung: Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie
  • Ort: Berlin-Pankow auf dem Freigelände der ausrichtenden AiF Projekt GmbH
  • Datum: 02.06.2016