Auch im Rahmen eines Schülerunternehmens haben wir gemerkt, dass man ohne Partner nicht weit kommt. Aus diesem Grund zählen wir die PraLenné Schüler-Genossenschaft zu unseren Kooperationspartnern. Sie sind verantwortlich für die Produktion unserer Kuchen und tragen somit zu einem wichtigen Standbein für uns bei. Die Rezepte und die Außenverpackung kommen natürlich von uns. Ausschließlich der Backprozess wird aus versicherungsrechtlichen Gründen übernommen. Toll an so einer Partnerschaft: Beide profitieren davon. Während wir die Produkte unseres Partners auf Veranstaltungen mit präsentieren, dürfen wir die Schokolade der PraLenné zu unseren Zutaten zählen.

• Name der Veranstaltung: Unterschreiben des Kooperationsvertrags zwischen der PraLenné Schüler-Genossenschaft und dem Schülerunternehmen Konditoria